×
Consulting

Jetzt mit einem Experten sprechen!

Termin vereinbaren
InTopform

Deutschland , Seevetal

Allgemeine Information

(Sport)Physiotherapeutin, Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten TCM und Phytotherapie, Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention, DTB-Ausbilderin in den Bereichen Rückenschule, Yoga und Rehasport.

Über

Mein Name ist Daniela Paulsen-Korb und ich arbeitet seit 1999 in der Sportbranche, seit 2007 als Physiotherapeutin und seit über zehn Jahren in der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Durch meine Arbeit in unterschiedlichen Unternehmen weiß ich, dass es wichtig ist, die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter zu kennen. Nur auf diesem Weg sind Zufriedenheit, Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter und damit auch der Unternehmenserfolge nachhaltig gewährleistet. Nach dem Abklären des Handlungsbedarfs und der Ausarbeitung der Handlungsoptionen finden konkrete Maßnahmen statt. Dabei stehen neben der theoretischen Vermittlung die praxisbezogenen Maßnahmen im Vordergrund. Ziel ist eine Verbesserung der allgemeinen Gesundheit am Arbeitsplatz sowie der Arbeitsmotivation.


Alle verfügbaren Kurse

120€

einmalig
1 Kurseinheit(en)

Lührsweg, Seevetal, Niedersachsen, Deutschland

Vortrag Schweißfrei - Teilnehmer kommen i.d.R. nicht ins Schwitzen Platzhirsch - Kann direkt am Arbeitsplatz stattfinden